Bildergalerie 2013

 





Unser Probenabend findet jeden Dienstag statt.

Winter:     19.30 Uhr
Sommer:  20.00 Uhr

15.08.2013 - Wandertag Gundersheim
Der alljährliche Wandertag wurde in diesem Jahr auf die Gundersheimer Alm unter-
nommen. Für diejenigen, die nicht so gut bei Fuß waren, wurde ein Shuttledienst von Florian
Gratzer angeboten. Der MGV Dellach gestaltete die Andacht.  Der gesellige Teil
mit viel Gesang kam natürlich auch nicht zu kurz.

Wandertag GundersheimWandertag GundersheimWandertag GundersheimWandertag Gundersheim
Wandertag GundersheimWandertag GundersheimWandertag GundersheimWandertag Gundersheim
Wandertag GundersheimWandertag GundersheimWandertag GundersheimWandertag Gundersheim


17.05.2013 - Chorausflug Passau
Unsere Ausfahrt führte uns am ersten Tag in die Drei-Flüsse-Stadt Passau, wo wir den Dom
besichtigten. Als wir dort ein Lied anstimmen wollten, wurden wir jedoch verjagt, was uns
als brave Kirchenbeitragszahler einigermaßen geärgert hat. Ein exzellentes Abendessen
entschädigte uns ein wenig. Am nächsten Tag stand eine Schifffahrt auf der Donau am
Programm. Sie führte uns nach Linz, wo schon der Bus auf uns wartete. Am Abend
gestaltete der MGV eine Hl. Messe in Rabenstein (Pielachtal)  wo wir anschließend eine
Buschenschänke besuchten. Große Freude gab es über das Wiedersehen mit Pfarrer
Mag. P. Leonhard Obex, bei dessen Profess wir vor einigen Jahren singen durften.
Genächtigt wurde in St. Pölten, wo wir am Abend noch die Stadt unsicher machten.
Am Sonntag ging es der Donau entlang in Richtung Salzburg und dann nach Hause ins Gailtal.

Ausflug PassauAusflug PassauAusflug PassauAusflug Passau
Ausflug PassauAusflug PassauAusflug PassauAusflug Passau
Ausflug PassauAusflug PassauAusflug PassauAusflug Passau


23.03.2013 - Kirchenkonzert Sankt Daniel
Der MGV Dellach erhielt bei diesem Kirchenkonzert Unterstützung von der „Koschat Hamat Viktring“.
Kirchenkonzert Sankt DanielKirchenkonzert Sankt Daniel


MGV Dellach, Obmann Michael Buchacher, St. Daniel 84, 9635 Dellach, Tel.: +43 (0) 664 3734365, e-mail: obmann.mgv@dellach.at